Fotogalerien

Hier geht es zu ausgewählten Fotos von unseren zahlreichen Reisen und Ausflügen. Einfach den jeweiligen Link anklicken und viel Spaß beim Anschauen!


Blick auf das Zentrum Antwerpens
Blick auf das Zentrum Antwerpens

Herbsturlaub 2012

 

Hier gibt es die besten und schönsten Fotos aus unserem diesjährigen Herbsturlaub in Amsterdam, Antwerpen und Luxemburg. Viel Spaß beim Ansehen...


Panoramastraße im Emmental
Panoramastraße im Emmental

Herbsturlaub 2009

 

Hier gibt es die besten und schönsten Fotos aus unserem diesjährigen Herbsturlaub. Gestartet sind wir in Bern, der Hauptstadt der Schweiz. Nach 3-tägigem Aufenthalt ging es weiter nach Brixen in Südtirol, wo wir 4 Tage verbracht haben. Das nächste Ziel Pörtschach in Österreich lag direkt am Wörthersee und war für weitere 4 Tage unsere Station. Linz, die Weltkulturhauptstadt 2009 bildete mit einem 3-tägigen Aufenthalt die letzte Etappe unserer Reise quer durch die Alpen.


Hans im Glück Brunnen
Hans im Glück Brunnen

Ein verlängertes Wochenende mit Besuch des Musical "Wicked" in Stuttgart ist auf jeden Fall empfehlenswert. Aber auch ein Ausflug in die nähere Umgebung, insbesondere nach Esslingen sollten unbedingt eingeplant werden. Trotz des etwas trüben Wetters sind die Fotos ganz ansehnlich geworden.


Ein gelungener Auftritt
Ein gelungener Auftritt

Bei strahlendem Sonnenschein traten die "Tanzenden Finger" auf dem historischen Marktplatz im wunderschönen Tecklenburg auf. Zahlreiche Besucher erfreuten sich an dem einstündigen Konzert, bei dem die Vielfältigkeit des Akkordeons gekonnt unter Beweis gestellt wurde. Die Fotos dokumentieren einen schönen und gelungenen Auftritt.


Nachwuchs im Affengehege
Nachwuchs im Affengehege

Verlängerte Wochenenden kann man prima in München verbringen. Bei traumhaftem Wetter haben wir einen Ausflug in den Zoo Hellabrunn gemacht. Zahlreiche Jungtiere waren zu bewundern - die Fotoserie zeigt die schönsten Impressionen.